Air Wick

Air Wick Life Duftölflakon

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

 

Ich habe den Duftlakon von Air Wick in der Duftrichtung “Spaziergang im Morgenwald” getestet.

Nachdem ich das Air Wick Duftölflakon-Gerät schon seit längeren benutze dachte ich mir, dass ich auch mal eine ganz andere Duftrichtung versuchen könnte.

Bisher habe ich immer Düfte welche in alle Richtungen mit Vanille gingen gehabt.

Ich muss sagen das mich dieser Duft von taufrischen Blättern, köstlichen Brombeeren und wildem Rosmarin überzeugt hat.

 

 

Air Wick

Über die Air Wick Duftölflakon Geräte

 

Die Air Wick Life Scents-Technologie sorgt durch das Zusammenspiel von 3 Duftkomponenten dafür, dass die Düfte so realitätsnah wie möglich wirken.

Es sind die ersten Düfte, die sich kontinuierlich verändern und so ein Dufterlebnis “wie im wahren Leben” ermöglichen.

Air Wick Duftölflakon-Geräte eine ultimative Duftkontrolle und verbreiten kontinuierlich einen angenehmen Duft.

Das Duftölflakon-Gerät verbraucht nur 2,5 W/ und somit 4x weniger Strom als eine übliche LED-Lampe (9 W mit 806 Lumen).

Man kann die Intensität nach eigenen Bedürfnissen einstellen (5 Stufen).

Das Dufterlebnis kann man bis zu 75 Tage (bei 12 Std./Tag auf niedrigster Stufe)  ein faszinierendes Dufterlebnis genießen.

 

Natürlich sind die Nachfüllflakons auch in anderen Duftrichtungen erhältlich.

 

 

 

                                   Inhaltsstoffe / Zutaten

Air Wick

alpha-Pinene

dl-Limonene

2-Methyl-3-(p-isopropylphenyl)propionaldehyde

alpha-iso-Methylionone

beta Pinene

Methoxydicyclopentadiene carboxaldehyde

delta-1-(2,6,6-Trimethyl-3-cyclohexen-1-yl)-2-buten-1-one

Dimethylcyclohex- 3-ene-1-carbaldehyde (isomer mixture)

2,4-Dimethyl-3-cyclohexen-1-carboxaldehyde.

 

 

 

Das Duftölflakon hier bestellen:Air Wick*Werbung*

Ich wünsche Euch ganz viel Freude an dem Dufstecker und seinem Duft. Auf ein gut duftendes Wohlfühlen !!! 😉

 

 

*Werbung*

 

 

Originally posted 2018-04-12 18:06:29.

Posted in Haushalt, Produkttest and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.