Apassionata im Showpalast München

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Endlich ist es soweit, lange haben wir auf diesen Tag hin gefiebert.  Wir besuchen Apassionata im  Showpalast in München.

EQUILA erzählt eine bewegende Geschichte über Mut, Freundschaft und den berührenden Zauber der Begegnung von Mensch und Pferd. Eine Show, die Ihr Herz gewinnen wird. Ein Erlebnis für Erwachsene, Kinder und die ganze Familie.Münchens neues Showerlebnis: Mittendrin-Erleben statt Zuschauen.

Copyright: apossionata.com

Wir sind schon ganz aufgeregt und nach der Einlasskontrolle mit Taschenkontrolle, musste ich meine Wasserflasche in einem Träger draußen lassen.

Zielstrebig gingen wir im Vorraum zu einem der Essens Stände. Ich muss sagen das ich ehrlich überrascht war, die Preise waren nicht so teuer wie ich angenommen hatte. Nachdem sich meine Mutter und mein Sohn gestärkt hatten gingen wir weiter in den Hauptraum. Hier mussten wir ca. 5 Min warten bis wir in den Saal eingelassen wurden.

Das Personal war sehr freundlich und mein Sohn bekam einen Lebensstein, wie ihn auch die Hauptdarsteller hätten. Mehr wurde uns nicht verraten.

Nachdem wir in den sehr bequemen Sesseln Platz genommen hatten, dauerte es noch etwa 10 Minuten und die Show begann.

Der Slogan

Mittendrin-Erleben statt Zuschauen

ist mehr als zutreffend. Die Show war einfach umwerfend!

Apassionata

Nach ca. 1,0 Std. war Pause und wir gingen uns etwas zum Essen und Trinken holen. Auch hier wurden wir wieder positiv überrascht. Denn der große Andrang viel aus. Da es mehrere Möglichkeiten gab, verliefen sich die Menschen und wir mussten nur etwa 5 Min anstehen bis wir etwas zum Essen bekamen (z.B. Portion Pommes 3,00 €). Zurück im Saal durften die großen und kleinen Kids einen ziemlich großen Esel streicheln.

Im Anschluss ging die Show genauso atemberaubend weiter wie zuvor. Während der ganzen Zeit leuchtete der Lebensstein den mein Sohn am Anfang bekommen hatte in den gleichen Farben wie der der beiden Hauptdarsteller (Phero und seinem Pferd Arkadash und Amara seiner großen Liebe). Wenn man sich im Saal umsah, ergab dies ein super Bild.

Apassionata

Der Abend war mehr als gelungen und die Show bzw. Apossionata ist wirklich zu empfehlen !!!

Apassionata

 

 

 

 

 

Originally posted 2018-03-23 12:08:21.

Posted in Familien, Sehenswertes and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.