SattelFest

Besuch SattelFest München

Print Friendly, PDF & Email

 

Am 21.04.2018 haben wir das SattelFest im Olympiapark in München besucht.
Eigentlich dachte ich, dass bei diesem Wetter die Hölle los sein würde. Dem war jedoch nicht so. Es war zwar schon einiges los, aber kein Menschenandrang.

 

SattelFest

 

SattelFest – Speed Bike

Als erstes bin ich über dieses Elektro-Speed Bike gestolpert. Und bin mit diesen und meinen Sohn eine Runde durch den Olympiapark gefahren. Das war eine Fahrt. Einfach nur genial!

 

 

 

Auch solche gab es da!
*Werbung*

 

 

Danach sind wir durch die Händlermeile, haben den Kids beim Wettrennen zugeschaut. An Gewinnspielen teilgenommen und Eis gegessen.

 

 

Nun war es erst einmal Zeit für eine richtige Stärkung. Bevor wir weiter zum Kinderpacour sind. Kurzzeitig hatte mein großer den ganzen Platz für sich.

 

Im Anschluß ging es zur Vorführung von Tom Oehler

 

Er hatte eine echt gute Show, wie Ihr aus den kurzen Videos erkennen könnt.

 

Vor allem für die Kids gab es im Anschluss noch eine Autogrammstunde.

Natürlich gab es noch viel mehr zu sehen und mit zu machen.

Ich wollte mit diesem Beitrag einen kurzen Einblick in das SattelFest in München geben und nicht alles verraten.

 

Wir besuchen das SattelFest nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!!!

 

 

Originally posted 2018-04-23 18:12:34.

Posted in Bayern - Sport and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.