Banana Bread

Dr. Oetker Banana Bread

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Ich durfte das Banana Bread von Dr. Oetker testen.

Herzlichen Dank an dr. Oetker und Konsumgöttinnen das ich bei dem Test dabei sein durfte!

 

Banana Bread

Banana Bread

 

 

Die Verpackung lässt sich ohne Schere oder ähnliches öffnen. Da der Kuchen in einer Schale war, habe ich ihn direkt darin angeschnitten. Es reicht für 2-3 Portionen.

Die Bananensplitter und Nusssplitter auf der Oberseite sehen auf dem ersten Blick aus wie Sesam. Doch man schmeckt gleich Banane und Nüsse.  Auch der Kuchen schmeckt herrlich nach Banane und Nuss.

Das neue Banana Bread ist trendig, bananig und vor allem saftig. Aber man darf sich von den Namen nicht täuschen lassen, denn:

Es ist kein klassisches Brot, sondern ein saftiger Rührkuchen, der mit Bananenpüree und Haselnüssen zubereitet ist.

Ein perfekter Genuss zum Kaffee, Tee oder einfach so zwischendurch!

 

Banana Bread

Der Geschmack

Das Banana Bread hat mich voll und ganz mit seinem Geschmack überzeugt.

Es schmeckt und sieht aus wie selbst gebacken. Es ist ein saftiger Rührkuchen mit feinem Bananenpüree sowie knackigen, gehackten Haselnüssen.

Der leckere Bananen-Geschmack und eine locker-saftige Konsistenz machen es wahrlich zu einem ganz besonderen Genuss!

Genuss pur

Das fertige Banana Bread ist sehr geeignet, wenn z.B. spontan Besuch vorbei kommt oder einfach die Zeit und Lust zum Backen fehlt.

Gerade jetzt im Sommer hat man ja häufig besseres zu tun als in der Küche zu stehen, um zu backen. Man sitzt doch lieber mit Freundinnen und Nachbarn für eine Tasse Kaffee im Garten oder lädt am Wochenende Freunde zur Garten- oder Grillparty ein.

Dann hat man mit dem Banana Bread immer eine kleine sehr Leckerei, die sowohl zum Kaffee oder Tee wie auch als kleines Dessert nach dem Grillen passt.

Mit wenigen Handgriffen und Zutaten lässt sich das neue Banana Bread im Nu zum raffinierten Dessert oder zur besonderen Kuchenidee verfeinern und kreativ „aufpimpen“. Ob Sahne-Schnitte oder Banana-Ecken:

Tolle Rezeptideen findet ihr auf oetker.de.

 

Fazit: Ich kann das leckere Babana Bread nur weiterempfehlen!!!

Er ist auch nicht zu süß.  Dafür aber locker und saftig und krümelt nicht.

 

 

 

Originally posted 2018-06-14 11:17:57.

Posted in Nahrungsmittel, Produkttest and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.