Final Fantasy XV

Final Fantasy XV

Print Friendly, PDF & Email

Heute möchte ich Euch das ultimative Spiel  “Final Fantasy” vorstellen.

 

Game I Mit der Windoes Edition für PC und der Royal Edition für Konsolen. Hier können Spieler den Rollenspielblockbuster Final Fantasy XV in ultimativer Qualität erleben.

 

Final Fantasy XV

 

Bereits seit über 30 Jahren begeistern Games aus dem “Final Fantasy” – Universum Videospieler auf der ganzen Welt.

 

Das neuste Spiel, der mehrfach ausgezeichnete Rollenspiel-Hit “Final Fantasy XV”,

erscheint nun mit allen bisher veröffentlichen Zusatzinhalten und in der ultimativen Qualität für die neuste Konsolengeneration und endlich auch für den PC.

 

Final Fantasy XV

 

Mit atemberaubender Grafik in 4K, einer offenen Spielwelt und actionreichen Kämpfen in Echtzeit ist “Final Fanasy XV” ein Rollenspielerlebnis für Neueinsteiger und Fans der Serie.

 

 

Was für eine Handlung hat das Spiel?

Die Spieler begeben sich auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt Eos, in der Fantasy auf Realität trifft.

Die abenteuerliche Geschichte beginnt, als Kronprinz Noctis, Thronerbe von Lucis, nach einem Angriff des kriegstreibendem Imperiums Niflheim aus seinem Königreich fliehen muss. Gemeinsam mit Noctis und seinen engen Freunden erleben die Spieler ein Abenteuer voller Brüderlichkeit, Liebe und Verzweiflung.

In einer riesigen offenen Spielwelt macht sich die Gruppe um den Prinzen bereit, das Königreich zu befreien und muss sich dabei nicht nur immer wieder in actionreichen Kämpfen gegen das Imperium beweisen. Sondern auch riesige Monster besiegen und neue Verbündete finden.

 

Die gerade neu erschienene

“Windows Edition” für PC und die “Royal Edition” für PS4 und XBox One beinhalten alle bisherigen Zusatzinhalte sowie einen Brandneuen Dungeon und neue Features, wie eine First-Person-Perspektive und eine deutlich optimierte grafische Qualtität.

Die PC Version bietet zusätzlich die neuste Technologie von NVIDIA Gameworks:

  • Original-4K- Unterstützung (max. 8 K) für hochauflösende Bildschirme und HR10.

 

So wird aus “Final Fantasy XV das ultimative Rollenspiel-Erlebnis, das mit coolen neuen Features und grandioser Technik restlos überzeugt!

 

 

*Werbung*

 

Originally posted 2018-04-28 15:19:35.

Posted in 12 - 16 Jahre, Produkttest, Videogames and tagged .

2 Comments

  1. Danke für den Bericht.

    Seitdem ich Final Fantasy 7 zum ersten mal auf der PlayStation gespielt habe, bin ich ein absoluter Fan der FF-Reihe. Leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu FF XV zu spielen, aber ich werds mir vornehmen 😉

    • Danke für Deinen Kommentar! Ich würde Dir echt dazu raten, denn ich finde es super. Wobei ich auch absoluter FF Fan bin.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.