In Ear Kopfhörer

In Ear Kopfhörer von Bestfy

Print Friendly, PDF & Email

Wir haben die In Ear Kopfhörer von Bestfy in der Farbe rot getestet.

 

 

Lieferumfang

1x Bestfy Premium In Ear Kopfhörer

4x Ersatzstöpsel

1x Transportbox

 

Die leichten In Ear Kopfhörer verfügen über einen sehr guten  Knickschutz am Stecker, Hörer und Y-Adapter und machen sie deshalb besonders robust.  Die weichen Ohrstöpsel bieten einen sehr guten Tragekomfort. Der Anschluss und die Inbetriebnahme der Kopfhörer ist sehr einfach.

Ich bin begeistert von der Soundwiedergabe der In Ear Kopfhörer. Dieser macht das Anhören von Musik zu einem wahren Genuss. Die Umgebungsgeräusche werden sehr gut gedämpft.

 

Auch das eingebaute Mikrofon lässt keine Beanstandung zu, dieses ermöglicht  freihändiges Telefonieren mit einer sehr guten Tonwiedergabe. Außerdem kann man  die  wichtigsten Funktionen durch

 

  • 1mal kurz drücken: Pause/Play
  • 2mal kurz drücken: Nächster Song
  • 3mal kurz drücken: vorheriger Song
  • 1mal kurz drücken: Anruf nehmen
  • 1mal lang drücken: Anruf ablehnen

direkt über das Headset nutzen.

 

Bestfy bietet eine Bedingungslose einjährige Garantie. Was wie ich finde ein sehr guter Kundenservice ist.

 

Fazit: Die In Ear Kopfhörer von Bestfy halten was die Firma verspricht und ich kann diese nur empfehlen!

 

 

Originally posted 2018-03-25 14:30:59.

Posted in Produkttest, Zubehör and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.