Manner Knuspino

Manner Knuspino – Produkttest

Print Friendly, PDF & Email

Wir wurden ausgewählt und durften die Manner Knuspino mit 400 anderen Produkttestern testen!!!

Die beliebten und wohl für jeden bekannten  Manner Waffeln haben mit der neuen zarten Sorte mit dem Namen Knuspino, einen sehr köstlichen Zuwachs bekommen.

 

Das Testpaket

 

Unser Testpaket beinhaltete jeweils 3 Packungen von den Sorten

  • Vanille
  • Haselnuss
  • Schoko.

Jedes einzelne Päckchen enthielt 12 Waffeln! Jede Manner Knuspino Waffel besteht aus drei Lagen. Diese sind knusprig-zart und mit zwei Lagen feiner Creme gefüllt.

Der Geschmack ist ausgewogen süß und sorgt für einen besonders harmonischen Geschmack. Das sehr praktische Knuspino Waffelformat hat eine Füllmenge von 110 Gramm und eignet sich perfekt zum Teilen.

Die Manner Knuspino überzeugen  durch:

 

 

 

Unser klarer Favorit ist

Haselnuss

Diese Geschmacksrichtung überzeugte uns mit einem unverwechselbaren Geschmack.

Er besticht durch 10% Haselnüsse in der Creme, die in Kombination mit UTZ zertifiziertem Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen, eine wahre Gaumenfreude verspricht.

 

 

Die beiden anderen Manner Knuspino Sorten folgen mit geringem Abstand

 

Schokolade

besticht durch seine feine, leckere Schokoladen-Creme. Diese zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen,  ist perfekt abgestimmt und verleiht den cremigen Waffeln eine besonders schokoladige Note.

 

Vanille

durch die Verwendung echter Bourbon-Vanille schmecken diese Waffeln besonders harmonisch und garantieren wirklich besondere Genussmomente.

 

 

 

 

 

Originally posted 2018-05-08 20:50:50.

Posted in Nahrungsmittel, Produkttest.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.