Über mich

Print Friendly, PDF & Email

Schön das wir uns treffen!

 

Hallo ich bin Alexandra,

Bloggerin und Produkttesterin

 

 

Ich möchte Dir bei Deiner Freizeitgestaltung mit Familie helfen.

Wie?

Mit Tipps und Anregungen!

 

Durch meine Produkttests möchte ich Euch verschiedene Artikel vorstellen.

 

Vielleicht habt Ihr auch einfach nur Lust ein bisschen zu stöbern und shoppen, dann besucht unseren Shop!

 

 

Über mich:

Ich bin alleinerziehende Mutter, 1975 in Freising geboren und lebe in München. Mein  Sohn ist ein fester Bestandteil von Alex´s Freizeitblog, denn durch seinen Bewegnungs- und Erlebnisdrang, haben wir sehr viele interessante Aktivitäten.

FC Bayern

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht immer einfach  ist, eine Freizeitaktivität z.B. in den Ferien oder “das” passende Geschenk”, zu finden.

Genau aus diesem Grund habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

 

Es macht uns Freude interessante Produkte kennen zu lernen und auszuprobieren.

 

Schickt uns dennoch bitte keine Produkte ohne vorherige Kontaktaufnahme. Schreib uns an, wenn Du an einer Kooperation interessiert bist und wir besprechen gerne die Konditionen.

 

Im Bereich Haustiere stehen uns unsere beiden Katzen “Moni” und “Gizmo” treu zur Seite. Sie sorgen u.a. dafür das bei uns niemals Langeweile aufkommt.

 

Manner Knuspino

 

Nutzt bei Fragen, Anregungen oder dem Wunsch nach einer Zusammenarbeit das Kontaktformular.

Kooperationen werden als solche gekennzeichnet und die Links natürlich auf „nofollow“ gesetzt.

Damit handel ich im Sinne der deutschen Rechtslage und der Google-Richtlinien für Webmaster.

 

Euer Alex´s Freizeitblog Team